Fahrradverleih

Wir haben unterschiedliche Modelle für unterschiedliche Ansprüche im Sortiment. Darunter sind z.B. City-, Trekking-, Kinder- und Elektrofahrräder. Allerdings auch ein Tandem und zwei Kinder- und ein Hundeanhänger.

Unsere Räder werden regelmäßig von unserer Fahrradwerkstatt gewartet und gepflegt. Außerdem werden die Räder jedes Jahr durch neue ersetzt, so haben unsere Kunden immer ein top gepflegtes und aktuelle Bike.

Da wir keine Leihräder reservieren, empfiehlt es sich, möglichst früh bei uns im Verleih zu sein.

Ein Verleihtag ist bei uns von 9 Uhr bis 18 Uhr (ein halber Tag von 14 Uhr bis 18 Uhr)

Elektrorad 25 Euro ganzer Tag, 15 Euro halber Tag (ab 5 Tagen 20 Euro)

Tandem 15 Euro nur ganzer Tag (ab 5 Tagen 12 Euro)

Trekking- /Tourenräder 15 Euro ganzer Tag, 8 Euro halber Tag (ab 5 Tagen 10 Euro)

Kinderrad bis 24″ 7 Euro nur ganzer Tag (ab 5 Tagen 5 Euro)

Kinderanhänger 7 Euro nur ganzer Tag (ab 5 Tagen 5 Euro)

Lastenrad E-Family 45 Euro ganzer Tag, 35 Euro halber Tag

Hundeanhänger 15 Euro nur ganzer Tag

 

Eine Ermäßigung von 1 Euro pro Tag gibt es bei Vorlage der Kressbronner Gästekarte! (Dies ist nicht kombinierbar mit dem 5 Tagestarif)

Zweirad Deusch