Fahrradverleih

Wir haben unterschiedliche Modelle für unterschiedliche Ansprüche im Sortiment. Darunter sind z.B. City-, Trekking-, Kinder- und Elektrofahrräder. Allerdings auch ein Tandem und zwei Kinder- und ein Hundeanhänger.

Unsere Räder werden regelmäßig von unserer Fahrradwerkstatt gewartet und gepflegt. Außerdem werden die Räder jedes Jahr durch neue ersetzt, so haben unsere Kunden immer ein top gepflegtes und aktuelle Bike.

Da wir keine Leihräder reservieren, empfiehlt es sich, möglichst früh bei uns im Verleih zu sein.

Ein Verleihtag ist bei uns von 9 Uhr bis 18 Uhr (ein halber Tag von 14 Uhr bis 18 Uhr)

Elektrorad 25 Euro ganzer Tag, 15 Euro halber Tag (ab 5 Tagen 20 Euro)

Trekking- /Tourenräder 15 Euro ganzer Tag, 10 Euro halber Tag (ab 5 Tagen 10 Euro)

Kinderanhänger 7 Euro nur ganzer Tag

Hundeanhänger 15 Euro nur ganzer Tag

 

Eine Ermäßigung von 10% pro Tag gibt es bei Vorlage der echt Bodenseecard (Dies ist nicht kombinierbar mit dem 5 Tagestarif)

Zweirad Deusch